Sieben auf einen Streich!

Lübeck 2hpDas MCG hat am vergangenen Wochenende sieben Siege auf der Regatta in Lübeck errungen. Bei guten Bedingungen, aber kalten Temperaturen, war Laurits Dahlke (S4) im U19- Leichtgewichtszweier gleich zwei Mal auf der Eintausend-Meter-Strecke erfolgreich.

 

 

Leonie Harder (10d) gewann im U17-Leichtgewichtsdoppelzweier ebenfalls auf einer Rennstrecke von 1000 Metern. Adrian Renken (10e) schaffte dies im U17-Achter. Aber auch Marla Jack (9a) Ridvan Bulanik (10d) und Leandra Hogräfe (8d) bezwangen ebenfalls all ihre Gegner. Nun geht es mit großen Schritten auf die nächsten Regatten zu. Unsere Ruder-Kinder (U15) fahren zum Beispiel Ende Mai nach Otterndorf und die Junioren machen in der kommenden Woche direkt auf der Regatta Bremen weiter.


Aber Lübeck war schon mal ein toller Saisonauftakt.