Jubiläum in Alicante

Spanisch-deutsche-Flaggen-kleinDie spanische Partnerschule des MCG, das LAUDE, feiert ihr 25jähriges Bestehen. Wir gratulieren unserem langjährigen Austauschpartner aus der Stadt Elche in der spanischen Provinz Alicante ganz herzlich und wünschen alles Gute für die nächsten 25 Jahre - ¡Felicidades!

 

 

Das LAUDE ist eine bilingual spanisch-englische Bildungseinrichtung. Alljährlich kommen von dort Schülerinnen und Schüler im Rahmen unseres Austauschprogrammes zu uns an das MCG, unser Gegenbesuch erfolgt dann meist im Frühherbst. Wie es beim letzten Mal ablief, erfährt man hier. Alle, die Interesse an unserem Austausch mit der Schule in Alicante haben, können sich gern an Herrn Landskröner wenden oder einmal die Schulwebsite des LAUDE anschauen. Zum Jubliläum hat die Schule ein kleines Video produziert. Natürlich auf Spanisch und Englisch.