Schulkonferenz20

 

Der Verein der Freunde und Förderer des Matthias-Claudius-Gymnasiums e.V. freut sich über neue Mitglieder, die sich aktiv engagieren möchten. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

 

„Leider war während der letzten beiden Jahre die Handlungsfähigkeit unseres Schulvereins weitestgehend eingeschränkt und nun möchten wir mit neuem Schwung dem Verein Leben einhauchen und schauen, was der Verein für alle unsere Schülerinnen und Schüler bewegen kann“, so Miriam Reinhard, die erste Vorsitzende des Vereins. 

Der Verein benötigt weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter, um Ideen und Maßnahmen für die Zukunft zu entwickeln und anzuschieben – gerade in diesen herausfordernden Zeiten.

„Daher meine Bitte und mein Appell an alle Eltern: Meldet euch gern bis zum 14.04.2022 bei mir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und ich lade dann kurzfristig alle Interessierten zu einem Kick- Off-Meeting ein“, so Reinhard.