IMG_8111_hp.jpg

 

Die Ergebnisse der diesjährigen Cambridgeprüfungen sind herausragend! So gut wie dieses Jahr waren unsere Schüler noch nie! Insgesamt hatten 105 Schüler der 5., 6., 8. und 10. Klassen ihre Prüfungen am 10. Juni absolviert.  Nun haben 31 von ihnen mit Auszeichnung "with distinction" bestanden.

 

Erstmalig waren in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler  aus den 5. Klassen bei der KET-Prüfung für die 6. Klassen dabei und auch sie haben bestanden. Besonders erstaunlich ist, dass fünf Schüler aus der 5b unter den Schülern sind, die das mit Auszeichnung schafften. Herzlichen Glückwunsch allen und vielen Dank an die Cambridgelehrer, die die Schüler so gut vorbereitet haben! Leider kommen die Zertifikate erst nach den Ferien. Die Einzelergebnisse können die Prüflinge aber jetzt schon online einsehen.

Suche

Kooperationen

Hoch