In der kommenden Woche werden alle Englisch-Talente am MCG wieder besonders gefordert. Die Cambridgekurse sind eingerichtet und können ab dem 19.9. losgehen. Anmeldeschluss ist diesen Freitag, der 16.09., für alle Schüler, die im Zeugnis eine gute oder sehr gute Note in Englisch hatten.

Wer noch ein Anmeldeformular benötigt, meldet sich bei Frau Latus. Und wer schon mal wissen will, wann sein Kurs stattfindet, der muss weiterlesen.

Übersicht über die Camebridge-Kurse im Schuljahr 2016/2017:


KET Kl. 6 (Prüfung Ende des Schuljahres): 
Mittwoch, 7./8. Stunde: FrauSchneidewind (Sw)
Freitag, 7./8. Stunde: Frau Reich (Re)

PET Kl. 7 (Prüfung Ende 2018):
Mittwoch, 8. Stunde: Frau Arutjunjanová
Freitag, 7. Stunde: Frau Arutjunjanová 

PET 8 (Prüfung Ende des Schuljahres):
Dienstag, 7. Stunde: Frau Sommerfeldt (So)
Mittwoch, 7. Stunde: Frau Spranger (Spr)

FCE 9 (Prüfung Ende 2018):
Donnerstag, 9. Stunde: Frau Reich (Re)

FCE 10 (Prüfung Ende des Schuljahres):
Freitag, 8. Stunde: Frau Arutjunjanová

Suche

Kooperationen

Hoch