Formel 1: Vize-Landesmeister

teammind21

Das TEAMMINT (Edvin, Florian, Julius, Nils & Roham) aus dem Jg. 10 wurde beim Nordmetall-Cup des Wettbewerbs "Formel 1 in der Schule" Vize-Landesmeister der Senioren & fährt Mitte September nach Heilbronn zur Deutschen Meisterschaft. Die Schülerinnen & Schüler haben zudem Sonderpreise für die Konstruktion und das beste Portfolio errungen.

Die beiden Juniorteams Black Bolt (Admir, Antonia, Daniel und Greta) sowie Velocity (Ege, Elias, Felix, Jonas, Max und Rohan) belegten bei der Landesmeisterschaft die wirklich tollen Plätze 5 und 7 und wurden von der Jury für ihre gute Fertigung sowie Kreativität bei der Fertigung ihrer Rennwagen gelobt. Die Preisverleihung kann hier angeschaut werden. Herzlichen Glückwunsch!

Blackbolt21

Velocity21