Frisch ins neue Jahr

neuesjahr2020

Wir wünschen ein frohes und gesundes Jahr 2020! Höhepunkte im Januar sind der "Tag der offenen Tür" am 24.01., das Schlittschuhlaufen für die 5. Klassen & die Spieletage für die Unter- und Mittelstufe. Darüber hinaus gibt es Zeugnisse! Wir freuen uns auf viele tolle Aktionen im neuen Jahr!

Am 24. Januar 2020 findet der Tag der offenen Tür statt. An diesem Tag findet von der 1. - 4. Stunde regulärer Fachunterricht statt, anschließend wird gemeinsam aufgebaut.

Am 28. Januar 2020 sind die Klassen 5-7 Schlittschuhlaufen und die Klassen 8-10 machen ihren Spieletag. Daher wird es kein Mittagessen von der Alraune geben.

Am 30. Januar 2020 ist der letzte Schultag des ersten Halbjahres. An diesem Tag werden wir im Dienstagsrhythmus arbeiten. Die Zeugnisvergabe findet in der 6. Stunde von 12:30 bis 13:15 Uhr durch die Klassenlehrer statt. Das S1 erhält ebenfalls in der 6. Stunde die Zeugnisse von den Tutoren. Auch das S4 trifft sich trotz bereits ausgeteilter Zeugnisse mit ihren Tutoren. Unterrichtsschluss ist für alle um 13:15 Uhr.