Literaturwettbewerb 2021

litwettbewerb2021

 

Schulen auf der ganzen Welt haben im vergangenen Jahr einen großen Sprung in die Zukunft gemacht. Videokonferenzen, Tablets, Lernapps und Co gehören inzwischen zum Schulalltag.

Wer hätte das vor 18 Monaten noch gedacht. Aber wie sieht der Schulalltag im Jahre 2500 aus? 

Nimm die Leser mit auf eine Zeitreise in das Jahr 2500 und schreibe eine spannende, lustige oder verrückte Geschichte über den Schulalltag in der Zukunft. 

Die Jury des Literaturwettbewerbs freut sich auf eure kreativen Geschichten. Die Autorinnen und Autoren der besten Geschichten erwarten tolle Preise. 

Schreibe maximal 600 Wörter und lade uns deine getippte Geschichte als pdf- Datei in dem e-learning-Raum „Literaturwettbewerb 2021“ hoch. Ihr könnt euch in den Raum selbst einschreiben. 

Abgabetermin: 31.05.2021