MCG-Logbuchwettbewerb startet

Logbuchwettbewerb Foto2024

Mach mit beim MCG-Logbuchwettbewerb und gestalte – ohne fremde Hilfe – ein Bild rund um das MCG, welches ein „Wir-Gefühl“ erzeugt. Die Frage: „Was macht das MCG aus?“ kann dir dabei helfen. Denke an eine Vorder- und Rückseite. – Die Abgabe ist bis zum 28.06.24 möglich.

Die Technik ist dir überlassen. Fotografieren, zeichnen, tuschen, PC-Arbeiten... alles ist erlaubt! Reiche dein Ergebnis im DIN A4-Hochformat bei Frau Seidel ein (es wird später auf A5 verkleinert) und vermerke auch deinen Namen und deine Klassenstufe, sowie die Klassenstufe, für die du das Logbuch gestaltest (Unterstufe: Kl. 5-7 oder Mittelstufe: Kl. 8-10).

Der Schülerrat entscheidet zusammen mit Herrn Griese und Frau Seidel, welches Werk das neue Logbuch zieren wird. Die Sieger erhalten kleine Präsente!