MCG radelt 8810 km

Rad222

Das diesjährige Stadtradeln ist abgeschlossen. Im MCG-Team liegen die Schülerinnen und Schüler Tobias Främke aus dem 12. Jahrgang (Platz 5) und Jasmeer Kumar aus Jahrgang 6 (Platz 13) vorne. Die Lehrer Herr Dr. Hasenkamp und Herr Robinson haben Platz 3 und 4 belegt.

Hier die Zahlen, Daten und Fakten nach drei Wochen Stadtradeln:

• > 130 aktive Teilnehmer
  • 16.060 erfasste Kilometer, Gesamtplatz 35 in Hamburg (beste Schule mit 294 Radelnde und 39.408km Gymnasium Hochrad mit Gesamtplatz 5)
  • Dieses Jahr Team MCG mit 8.810 km vor dem CPG mit 6.555 km. Die restlichen Kilometer gingen an neutrale Teilnehmer.
  • Die Top 3 Radler sind mit stolzen 500 km und mehr über die Ziellinie gefahren.
  • Wer "nur" 100 km pro Woche radelt, schafft es nicht mal unter die Top10, sondern landete dieses Jahr auf Platz 15.
  • Jeder Kilometer zählt, daher sind auch die 2,4 km des letzten Platzes herzlich willkommen!

Wir hoffen, alle Teilnehmenden hatten Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr. Und wer dieses Jahr noch nicht den Startknopf in der App gefunden hat, kann gerne nächstes Jahr seinen Beitrag leisten.