Waffelverkauf für Flutopfer

Waffelverkauf212

 

Anfang Dezember verkauften Frau Bartels und zahlreiche fleißige Helferinnen & Helfer im Wandsbeker Quarree frische Waffeln für einen guten Zweck. Der Erlös kommt Flutopfern im Ahrtal zugute. 

„Trotz der ab dem 4.12. geltenden 2G-Regelung, war das Center gut gefüllt und viele Besucher haben sich gefreut, bei uns eine leckere Waffel zu bekommen. Es wurde fleißig gespendet, die Stimmung war super und so freuen wir uns über eine Spendensumme von insgesamt 760 Euro!

 

Waffelverkauf211

 

Ein besonderer Dank gilt den einsatzfreudigen Helferinnen und Helfern: Enna und Sina Bjelic (5e), Alina Thiele (5a), Linus Kunkel (5e), Mina Mai (8c), Lara Kunkel (8d), Feiya Zheng (S1), Nick Jamshidi (S1), Mona Hossaini (S1), Maja Bartels (10b), Sophie Bartels, Hanna Kleinschmidt (10b) sowie Lehrerin Frau Köhl-Drenkhahn.

Wir haben uns auch sehr über die Besuche der gesamten Familie Hinrichsen gefreut, die dreimal vorbeischaute und immer waffelhungrig war. Vielen Dank für diese gelungene Aktion und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Martina Bartels (Schulcafeteria).“

 

Waffelverkauf213